Tipps für Sparfüchse – Teil 1 – qipu Cashbacks einsammeln

Willkommen bei den Tipps für Sparfüchsen, unserer kleinen Serie mit Tipps für den Schwaben ins uns allen 🙂

In Teil 1 will ich euch kurz qipu näher bringen. qipu sammelt von alle möglichen Firmen Provisionen für die Vermittlung von Kunden ein und zahlt die dann an euch aus. Naja, nach eigenen Angaben zumindest 88% der Provisionen.

Wie funktioniert das ganze?
Bei qipu anmelden und vor dem nächsten Kauf dort vorbeischauen. Sollte dein Shop dort gelistet sein, einfach über den qipu Link zum Shop springen und dann einkaufen. qipu registriert dies und merkt die Provision vor. Sobald der Shop die Provision bestätigt hat wird das Geld auf euer qipu Konto gutgeschrieben. Dort könnt ihr das Geld dann abrufen und auf euer Bankkonto überweisen lassen.

So bekommt man schon mal bei der HVB Bank nicht nur 50 Euro Prämie von der HVB Bank sondern auch gleich noch 50 Euro von qipu dazu.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*